Der Verlust eines Tieres

Die Zeit

Die Zeit nach einem Verlust kommt einem oft vor wie ein langer nicht enden wollender Regentag. Wir versuchen zu verstehen, was passiert ist, warum es passiert ist.

Die Trauer die wir im Herzen fühlen, sie nimmt uns vollkommen ein und wir versuchen unseren Alltag so zu gestalten das ein Tag sehr schnell vorbei geht.

Man sagt so schön; Die Zeit heilt alle Wunde.

Aber manche Wunden werden zu Narben, ob wir dies nun wollen oder nicht. Der Schmerz über den Verlust, lässt vielleicht nach, aber er ist immer da.

Wir können uns noch sehr sehr ablenken und versuchen das beste aus unserem Leben zu machen, unsere Erinnerung holt uns wieder ein und somit auch der Verlust.

Für mich war es eine heilende Erfassungen, Botschaften von meinen Lieben in der geistigen Welt zu bekommen, zu wissen, das es Ihnen gut geht und das sie mir immer noch sehr nah sind und mich unterstützen und begleiten.

Sie waren nicht wirklich fort, sie waren wie die Sterne am Himmel die man nicht sehen kann wenn die Wolken den Himmel bedecken.

Aber sie sind da.

In meiner Arbeit, als Tierkommunikatorin merke ich immer wieder, wie hilfreich und heilend so ein Kontakt sein kann.

Die Liebe hört nicht aufn nur weil jemand in die geistigen Welt hinübergegangen ist.

Die Liebe ist immer noch da und so sind es auch unsere Lieben in der geistigen Welt.

Besonders habe ich mich über eine Kontakt gefreut, wo ein alter Freund und Arbeitskollege von mir durchgekommen ist, der sich vor etwa 15 Jahren das Leben genommen hat.

Auch Tiere zeigen mir in den Kontakten das es Ihnen gut geht, das sie gut angekommen sind, aber nicht etwas im Regenbogenland, sonder da wo wir alle eines Tages sein werden, in der geistigen Welt.

Manches heilt mit der Zeit und Trauer wird zu einer bittersüßen Erinnerungen an jemanden den man sehr geliebt hat.

 

Der Kontakt ist nicht verloren gegangen, er befindet sich nun nur auf einer anderen Ebene.

 

Die Tierkommunikation verbindet uns im Herzen

Ein schönes Zeichen